Kreative Fotografie in Vaihingen / Enz
Food - Produkt-(Filme) und Immobilienfotografie

ÜBER UNS

Hallo zusammen, 

ich bin 62 Jahre alt und wohne in Vaihingen / Enz (in der Nähe von Stuttgart). 
Ich fotografiere seit dem 15. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit einer Voigtländer und einem externen Belichtungsmesser. Danach folgten diverse analoge Kameras, Homestudio, Entwicklungslabor und viele andere Dinge. Mein Schwerpunkt lag damals bei Portraitfotografie und diese in schwarz-weiss. Mit 30 habe ich alles in die Ecke gestellt und nicht mehr fotografiert (nur noch im Urlaub). Vor acht Jahr habe ich dann die digitale Fotografie in Verbindung mit Photoshop entdeckt und bin davon begeistert. 

Spielen wir alle nicht nur mit Licht?

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger anschaut, als eine Sekunde" 
Henri Cartier-Besson 

Aus dem Hobby wurde Leidenschaft – Aus Leidenschaft wurde Berufung. 


 

 

Startseite   Datenschutz  Impressum    Kontakt